Bahn mit Länderticket von RLP nach Wiesbaden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klicke bei der Fahrplanauskunft "Nur Nahverkehr" an, dann bekommst du die passenden Züge angezeigt.

"VIA" steht für die Eisenbahngesellschaft VIAS: www.vias-online.de

bei www.bahn,de bekommst du deine Verbindungen. Einmal in Mainz umsteigen wird ja kein Problem sein.

Ich vermute, dass du nur regionalbahnen fahren darfst. Das musst du bei bahn.de anklicken, sonst werden dir immer nur die schnellsten verbindungen angezeigt.

Aber vorsicht! Wiesbaden ist nicht mehr RP sondern Hessen.

Das ist aber an der Grenze, man kann mit dem RP Ticket auch nach Köln fahren und so :)

0
@Jackridder

Nein, kann man nicht.

Das Rheinland-Pfalz-Ticket gilt nicht bis nach Köln.

0

Was willst du den in Wiesbaden ??? In Mainz ist doch der Rosenmontagszug.

Was möchtest Du wissen?