Bahn, ICE 1. Klasse Unterschied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast mehr Platz, die Getränke werden dir gebracht wenn du willst und es ist ruhiger. In der 2.Klasse ist die Wahrscheinlichkeit, das irgendwelche laute Gruppen mitfahren wesentlich höher.

Danke für das Sternchen und allzeit gute Fahrt.

1

Kostenlose Zeitungen, man kann sich Essen an den Platz bringen lassen, mehr Beinfreiheit, Ledersitze.

Essen am Platz? Ob es dafür nicht doch zu eng ist. Getränke ja. Aber Ledersitze habe ich noch nicht erlebt.

0