Bahn Busgeld, Fehler im Brief?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll da falsch sein? Du ! Bist schwarz gefahren und du ! musst bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz egal,du musst zahlen...

Nur sonderbar,in dem Fall gilt ich bin unter 18 aber bei Amazon ud Ebaykonten und Alkohol/Zigaretten wird nie darauf hingewiesen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack98765
17.10.2016, 14:13

Unter 18 jährige können in diesem Zusammenhang auch nie 60€ in 14 Tagen zusammenbekommen, haben aber immer die neuesten Handys.

2

Du hast einen Fehler gemacht , hattest kein Fahrschein - die Bahn hat dich trotzdem transportiert! Nun willst du sie ein zweites Mal betrügen  - zahle ganz schnell und sei dankbar das sie dich weiterhin befördern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib den Brief Deinen Eltern und lass die das Geld überweisen. Dein Name ist schließlich nicht Michael Kohlhaas.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?