Bahn-Arzt Drogentest

5 Antworten

Und was ist jetz deine Frage? Ob man da noch was nachweisen kann? Wenn du's wirklich am Monatsanfang genommen hast, dann ist es denk ich mal unwahrscheinlich das noch was nachgewiesen wird, bin aber nicht ganz sicher. Das nächste mal nicht mitreißen lassen (; Viel Glück beim Einstellungstest und

LG (;

ja sorry ;) ich habe frage vorschnell abgesendet habe noch ma neu geschrieben :)

naja wenn das wirklich nich nachgewiesen wird wärs gut weil bin ja eig. kein regelmäßiger kiffer tut mir im nachhinein ja auch leid .___.

Danke , Danke :)

Es kann sein das du echt noch positive bist. Das einzigste was du machen kannst ist das du dir echt Urin von jemand anderes mitnimmst, denn einen Drogentest machen sie wenn dann echt nur im Urin! Das kannst du mir glauben denn nur im Urin ist es nachweißbar,im Blut nicht mehr! Kannst du mir echt glauben ! Kenne mich damit nur zu gut aus ! ;( LG Tina

Kenne mich damit nur zu gut aus ! Es kann sein das du echt noch positive bist.

DUMMFUG!

Du hast mal mit Drogen zu tun gehabt, hattest ein Strafverfahren und bist nun von Deiner "Krankheit" geheilt, aber dass Du behauptest, Du "kennst Dich damit aus", das haut dem Fass den Deckel aus der Krone. Du solltest Dich besser mal darüber informieren wie schnell bei einmaligem Konsum THC-Metaboliten nicht mehr nachweisbar sind - als Dich hier zum "Auskenner" aufzuschwingen.

wenns nur ne Ausnahme war und du kein regelmäßiger Kiffer bist, dann ist THC sowieso nicht mehr im Blut nachweisbar :)

na denn wärs ja gut ;)

danke :)

@HeyHey1995

bei seltener Einnahme ist das ne Sache von wenigen Tagen :)

Meinst du, der macht überhaupt einen Drogentest?

jop steht drin ... => "Urin-Drogen-Test"

@HeyHey1995

ohje Bluttest ist aber leider was anderes wie ein Urintest. Hast dus schon öfters genommen in letzter Zeit oder was das ne einmalige Sache?

@NicoS95

Dachte Bluttest könnte man länger nachweisen oO?? ... einmalige sache ==> 1g über 3 Tage verteilt .__.

@HeyHey1995

ne im Urin kann es länger nachgewiesen werden :/ jedoch dürfte es durch diese einmalige Angelegenheit dennoch nicht mehr nachweisbar sein

1g THC? Du meinst 1g Marihuana oder Hasch oder Öl nehme ich an. THC ist der Wirkstoff in Reinform.