Bahn - falsches Ticket

3 Antworten

die Frage nach dem Busschein kann so einfach nicht geklärt werden. Wenn es zu einem Verkehrsverbund gehört, darfst Du damit auch Zug fahren. Aber das ist aus Deinen Aussagen überhaupt nicht erkennbar und damit auch nicht zu beantworten. Aber wenn Du den Busschein gezeigt hast, wurde der den beanstandet oder was ist passiert?

Ich musste meine Persönlichen Daten angeben und sie hat mir meinen Busausweis zurückgegeben und meinte wir werden Post bekommen.

0

Ich musste meine Persönlichen Daten angeben und sie hat mir meinen Busausweis zurückgegeben und meinte wir werden Post bekommen.

0

Gehört die Zugstrecke zu eurem Verkehrsverbund kannst du mit einer gültigen Monatskarte auch mit dem Zug fahren. Schwarzfahren, ohne gültige Fahrkarte, kostet 40 Euro.

Hat der Konti irgendwas gesagt? Das war wahrscheinlich schwarzfahren und kostet euch 40 Euro pro Nase.

Beim "Schwarzfahren" entdeckt. Was tun?

Ich war heute mit der Bahn unterwegs. Ich habe mir ein Ticket gekauft und abgestempelt alles normal. Dann kam die fahrkartenkontrolle und ich ahnte nichts Böses als der Mann sagte das ich ein falsches Ticket hätte und ich ein langstreckenticket brauche. Nun muss ich 60€ bezahlen. Kann man das nicht irgendwie umgehen?

...zur Frage

Was sagt man zum Busfahrer? (Nervosität)

Hilfe! In 2 Wochen musst ich in einer Berufsanalyse.Das ist aber 21km entfern. Das Problem ist mein Vater musst arbeiten und meine Mutter auch.Also bin ich gezwungen mit dem Bus zufahren ober ich weiß nicht wie das geht.Ich bin nie mit dem Bahn gefahren.

Was musst man sagen zum Busfahrer um das Ziel ort zu erreichen? Ich bin 14 Jahre alt

...zur Frage

Kölner Zoo Ticket Zug/Bahn fahren

Hallo, ich habe eine Frage und die wäre: Kann man mit dem Ticket vom Kölner Zoo auch Zug/Bahn fahren?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Entwerten bei Bus und Bahnticket?

Hallo ich bin seit einiger Zeit kein Bus und Bahn mehr gefahren. Daher folgende Frage: Ich werde bald einige Tage lang mit Bus und Bahn fahren. Auf dem Hinweg muss ich einen Bus und danach die U-Bahn nehmen. Auf dem Rückweg logischerweise andersherum. Ich werde Einzeltickets benutzen. Ich kaufe mir dann beim Busfahrer für die Hinfahrt mein Ticket. Muss ich dies im Bus oder in der U-Bahn noch abstempeln? Auf dem Rückweg hole ich mir das Ticket ja an einem Automaten. Muss ich dieses Ticket dann am Bahnsteig, in der U-Bahn und/ oder im Bus abstempeln?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

über bahngleise gelaufen strafe (verbot, zug, deutsche bahn)?

hallo, eine freundin und ich (beide 16) sind über die bahngleise auf offener strecke gelaufen. als ein zug kam sind wir dann zur seite gegangen. der zug hat gehupt ist aber nicht stehen geblieben. müssen wir jetzt mit einer strafe rechnen? haben beide noch keime vorstrafen und wurden auch nicht erwischt sind uns aber nicht sicher ob da kameras am zug waren. (nrw)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?