Baharrungsproblem! Bart bei einer frau

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Das gleiche Problem habe ich auch! und ich bin 13 Jahre jung :D Ich behebe diese Problem mit Kaltwachsstreifen die ich einmal im Monat anwende und den Ganzen Monat unbeschwert in die Schule kann ohne angeschaut zu werden. Ich empfehle die die Balea Kaltwachsstreifen da diese Veet streifen mehr weh tun.

Viel Glück noch LG o0Larssa0o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa98loveyou
30.06.2013, 16:46

danke :***

echt ein monat?! tut dass weh?

0

Entweder du zupfst sie raus oder verwendest Kaltwachsstreifen :) fast jede Frau hat dieses Problem und viele entfernen es einfach.

Wenn du sie zupfst, kommen die nach 2-3 Tagen wieder. Bei Kaltwachsstreifen hält die Wirkung 2-3 Wochen. Und ja, Kaltwachsstreifen schmerzen, aber nur für einen Moment :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?