Bahamarama ist neu und ich komm nicht klar :(

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

deine frage hat sich mittlerweile selbständig erklärt, oder? BP hat "mal wieder" mist gebaut. aber zwei tage später lief ja "schon" wieder alles.

zum thema unkraut: nein, da hättest du noch kein unkraut gehabt. unkraut entsteht erst nach 24h ab "pflanze fertig". d.h. wenn du zum bsp. paprika anbaust (6h), hättest du erst in 24+6= 30h langsam ein problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bambi1964 09.07.2013, 12:12

Danke für Deine Antwort. Ja, einerseits hat es sich erledigt, und ich bin jetzt Level 108 (staun!!!).

Andererseits, 5 GB pro Level... schneller wird es jedenfalls nicht.

Und das mit dem Unkraut stimmt wohl nicht ganz... wenn ich Weizen anbaue morgens um 6 und ich komme um 18 Uhr von der Arbeit, ist es Unkraut. Das sind aber nur 12 Stunden...

Egal, ich weiss es und baue deshalb nur Sachen morgens an, die mindestens 4 Stunden brauchen :)

0
farmhelper 23.07.2013, 12:12
@Bambi1964

ich konnt den passenden text grad nicht finden, aber 2013 sind's glaube ich, unterschiedliche zeiten für FR und BR... nichts desto trotz, wenn du eine längere zeit nicht am rechner bist (nachts, tagsüber,...) und 10min-pflanzen anbaust, frag ich mich echt, wie du auf BR in level 105 gekommen bist...

0
Bambi1964 04.10.2013, 15:42
@farmhelper

Weil ich normalerweise natürlich tagsüber keinen Weizen anbaue :)

0

Was möchtest Du wissen?