Baggert sie an mir rum?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mit was für einer Schaufelform baggert sie an dir rum?

Scherz beiseite, wir können hier nur Hypothesen aufstellen, für mich klingt das teilweise ein wenig sarkastisch was sie sagt, das Grinsen von ihr würde das bestätigen.

Sollte sie damit weitermachen, sprich sie darauf an was das soll.

LG


Was möchtest Du?

Für mich scheint sie schon stark interessiert an deiner Person. 

Die geschilderten Situationen gehen für mich  über das übliche pubertäre  Verhalten hinaus. 

Wenn es Dich stört, dann sag es ihr. 

Wenn sie Dir gefällt, dann musst Du endlich aktiv werden. Denn weiter kann sie fast nicht gehen. 

sag ihr einfach mal direkt dass sie's dir direkt sagen soll wenn sie was von dir will - ganz simpel. Ich schätze nämlich dass sie emtweder einfach nur so eine direkte art hat oder das ganze sarkastisch meint und dich nur aufziehen will ^^

In der heutigen Zeit nichts Ungewöhnliches mehr. Hätte sie das im Mittelalter gemacht, wäre sie als Verrückte abgestempelt worden.

Das wird wohl nur sie wissen, vielleicht meint sie es auch ironisch.

Entweder sie nimmt dich buchstäblich auf den Arm oder

sie wartet bis du endlich mal reagierst.

Das musst du schließlich selbst eruieren.

Frag sie doch und nicht uns. Sie flirtet, oder in deiner Sprache "baggert" dich an.

Renn so schnell du kannst und zieh um

Die Frauen umschwärmen dich wie Motten das Licht. Und wenn sie verbrennen, dafür kannst du nichts.

So wie du das schilderst kommts mir eher so vor als würde sie sich über dich lustig machen.

Ist aber auch schwierig zu beurteilen wenn man die besagte Person nicht im geringsten kennt.

Was möchtest Du wissen?