Baggern alle animateure?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich ist es, wie bei allen Menschen, auch bei Animateuren: Jeder ein Einzelfall.

Junge Männer (sorry, auch mit 28 ist man noch jung), allein irgendwo anders, junge sexy Mädchen, wahnsinniger Hormondruck: Was soll schon dabei herauskommen? "Gar nichts" wäre vermutlich die falsche Antwort. Also versucht er sein Glück. Dass du nicht seine Auserwählte fürs Leben bist, dürfte doch klar sein. Dass er, sobald du abgereist bist, wen anders anspricht, dürfte doch auch klar sein. (Es kommen ja immer wieder neue!) Und es ist, finde ich, auch gar nichts dagegen einzuwänden: Wenn alle Beteiligten Spaß an einem Abenteuer haben, warum nicht?

Blöd nur, wenn du jetzt mit gebrochenem Herzen dasitzt. Du hast dir offenbar die Regeln dieses Spiels vorher nicht klar gemacht.

Gut, jetzt mal anders herum: Dieser zurückhaltende junge Mann hat in dir die Liebe seines Lebens erkannt. Durch deine Zurückweisung sitzt er zunächst mit gebrochenem Herzen in Rimini auf dem Campingplatz. Tief depressiv schafft er es nicht mehr, die Gäste zu animieren. Uff! Schlimm! Sein Chef mag das nicht und schmeißt ihn raus. Er landet in der Gosse, gerät auf die schiefe Bahn, wird kriminell (aber nur, weil er mit dem Geld seine Familie in Süditalien unterstützen will), wird verhaftet, nimmt Drogen, wird wieder freigelassen. Nur ein Gedanke hält ihn im Leben noch halbwegs aufrecht: Der Gedanke an die nasse Bank und an deinen Hintern auf seinem Schoß! Also an Dich! - Nach einer tiefen Krise nimmt er noch einmal alle Kräfte zusammen, um doch noch zu dir zu gelangen: Getarnt als sardischer Wanderschäfer schafft er es, über die grüne Grenze bis nach Paderborn, wo du wohnst, vorzudringen. Du bist inzwischen von Deinen Eltern an einen reichen, alten Tourismusmanager versprochen. Inmitten der Hochzeitsfeier taucht dein Animateur mit seinen Schafen auf. Niemand erkennt ihn. Durch eine geschickte Animation aller Hochzeitsgäste bringt er deinen zukünftigen Ehemann so in Schweiß, dass er unerwartet zusammenbricht: Herzschlag! Du erbst sein gesamtes Vermögen, machst in Rimini noch einen Campingplatz auf, und die Schafe und der Animateur und du leben dort glücklich bis ans Lebensende. - Die Bank aber, die euch so wundersam zusammengeführt hat, wird in einer vergoldeten Vitrine in der Empfangshalle ausgestellt - als Mahnung an alle jungen Mädchen und Animateure, dass es auch schief gehen kann.

Tja, wähle selbst, welche Version wahrscheinlicher ist.

Und dann rufe ein paar Kumpels an, sag, dass du unterbeschäftigt bist und dringend ein paar Vorschläge brauchst, was sie mit dir unternehmen wollen. Das lenkt ab!

Viel Erfolg, Toskana-Kalle

Er scheint ganz klare Absichten gehabt zu haben…ich denke, das ist so verbreitet bei Animateuren, aber sicherlich gibt es auch Ausnahmen von der Regel.

Meistens sind alle gleich

blvckdiamond 11.09.2015, 10:53

Animateur=Schauspielerei ;)

0

Ich mag die nicht :D Die kapieren einfach nicht, dass wenn man keine Lust hat, man keine Lust hat... Aber dieses Anbaggern gehört dazu :D Einfach nicht hinhören :D

SimonOsXx3 29.08.2015, 05:08

Ich finde aber, dass er zu weit ging...

0
annikaGOMEZ 29.08.2015, 05:16
@SimonOsXx3

Ich finde es hauptsächlich störend weil er eben 28 ist und da sollte man ja schon mal Verstand haben und es trotz meines Interesses hinterfragen ob er das wirklich tun sollte. Ansonsten ist ja alles einvernehmlich passiert und es war auch interessant aber was ich noch die höhe fand: ich sagte zu ihm so, ja ich will mein erstes mal nicht mit jemand den ich nie wieder sehe und er dann eiskalt so ja in ein paar monaten bist du 18 und ich in österreich unterwegs dann können wir uns ja wieder treffen und "spaß" haben :O

0

Was möchtest Du wissen?