Bagger Gedicht

2 Antworten

Du bist seit Jahren am Baggerfahren,es macht dir Spaß dir zu beweisen,du gehörst noch nicht zum alten Eisen.Du hast Erfahrung,brauchst keine Beratung und dir macht es Spass wie immer,den Joystick zu drücken und die Erde rumzurücken,denn jetzt wird wieder in die Hände gespuckt,wir steigern das Bruttosozialprodukt. So vielleicht ist das was für deinen Freund.Gruß,Andy.

Hör dir doch mal das Lied "Bodo mit dem Bagger" von Mike Krüger an. Mehr Bagger als in dem Lied geht eigentlich gar nicht :-)

Tipps zum Gedicht schreiben?

Also , meine Deutschlehrerin hat uns dazu verdonnert bis morgen ein Gedicht über den Herbst zu schreiben 😨Es soll in nur einem Reimschema geschrieben sein und es soll alles mal vorkommen . Vergleiche , Aliterationen , Metaphern und so was. Ich habe null Ideen und sitze immer noch vor einem leeren Blatt...

Bitte , Bitte helft mir !!

...zur Frage

Muss beim einen Mini-Bagger beim Transport speziell absichern?

Müssen Bagger auch ähnlich wie Autos beim Transport entsprechend am Anhänger gesichert werden? Zurrgurt o.Ä.

...zur Frage

Gedichtanalyse (Einleitung)?!?

hey, ich schreibe bald eine arbeit über eine gedichtanalyse und bin mir ziemlich sicher, dass wir über goethe schreiben.bin noch am zweifeln, wie ich die einleitung schreiben kann, wollte also mal fragen, ob ihr mir mal eine vorlage geben könnt. ( egal zu welchem gedicht)

Danke

...zur Frage

ein gedicht über mich selbst :S

hey kann mir jemand helfen muss ein gedicht über mich selber schreiben.. ich tanze gerne,ich liebe kleider,musik,sich mit freunden treffen,übernachtungen.. es soll 6 strophen haben , ich hoffe ihr helft mir danke :)

...zur Frage

Ideen für eine Einleitung bei einer Gedichtsanalyse?

Also, ich habe bald eine Deutschklausur und muss dort ein Gedicht aus der Epoche der Romantik analysieren und interpretieren. Davor muss ich dann auch eine Einleitung schreiben, weiß aber nicht, welches Gedicht dran kommt, weshalb ich nicht auf den Hintergrund hinter diesem Gedicht eingehen kann. Die Einleitung sollte sich vielleicht auf die Epoche beziehen, hat vielleicht jemand eine Idee, was ich da schreiben könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?