baggage drop-off am flughafen cgn

1 Antwort

Kenne den cgn nicht, aber kleine Airlines haben keinen eigenen Bagdrop-Schalter. Du mußt Dich dann an den normalen Schalter anstellen und gibst da halt nur das Gepäck ab.

Vorteil: Du hast Deinen Platz schon sicher und Du mußt nicht 2 Stunden (je nach Airline) vor Abflug da sein, sondern nur 40 Minuten (je nach Airline)

Online Tickets bestellt (Lufthansa) Check-In am Schalter möglich?

Wir haben 2 Flüge nach Irland gebucht.
Jetzt habe ich mir die Bestätigungsmail angesehen wo es heißt "es wurden elektronische Tickets bestellt" mit Hinweis darauf, dass man online 23 Std vor Flug oder alternativ am Automaten am Flughafen Einchecken kann.
Wir haben extra Gepäck.
Auch kennen wir uns nicht aus.
Ich wollte eigentlich am Flughafen am Check-In Schalter Einchecken. Dort die Tickets holen und das Gepäck aufgeben.
Geht das nun gar nicht mit dem Schalter-Check-In?

...zur Frage

Online Check-in Hannover Flughafen?

Kann mir jemand den Online Check-in für Flüge erklären, bzw. dessen Sinn ? Wir fliegen nächste Woche von Hannover mit Condor, wozu braucht man diesen Online Check-in ? Was sind die Vorteile usw... Baggage drop-off ??? Wie geht das ? Danke schon mal :-)

...zur Frage

Wieder Flugangst wegen Germanwings absturz

Hallo Ich hatte sehr lange Flugangst doch habe mich im Winter 2014 wieder mit Germanwings nach London getraut,alles was super also auch der Flug uns. Also haben wir im Februar unseren Urlaub gebucht wir werden wieder mit Germanwings fliegen. Jetzt wo der Germanwings Flieger abgestürtzt ist ist meine Flugangst nocht viel stärker zurück, ein Flugzeug Absturz ist für mich der Albtraum schlecht hin aber Ich dachte mich wirds nie treffen. Aber wenn Ich jetzt so sehe das eine Airline abgestürtzt ist mit der Ich in ein paar Monaten fliegen muss.. Hat vlt. irgendwer ein paar Tips wie Ich es machen kann das Ich nicht den ganzen Flugüber extreme Panik habe ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus !

LG

...zur Frage

Kriegt kriegt man bei einem Flug mit Zwischenstopp beide Bordkarten am Flughafen oder muss man sich beim zweiten Flughafen noch mal einchecken?

Also wenn ich von Frankfurt nach Amsterdam und dann nach Ghana fliehe kriege ich dann in Frankfurt beide Bordkarten oder muss ich mich in Amsterdam nochmal einchecken ? Und wie läuft das mit dem Gepäck?

...zur Frage

Online Check- Was ist mit dem Gepäck?

Hey,

Ich fliege am Mittwoch von Hamburg nach Istanbul mit Pegasus. Ich möchte gerne online einchecken weil ich es immer mache und ich es bequemer finde. Doch was ist mit dem Gepäck?

Ich kann mich noch an Oslo erinnern: Da gab es einen Drop off.

Wie ist es in Hamburg?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?