Bafögamt verlangt Nachweis über sonstige Einnahmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unterhalt oder Halbwaisenrente vlt.?

Wenn Du keine Nachweise hast, Kontoauszüge kopieren, aus denen das hervorgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du vielleicht den antrag falshc ausgefüllt und versehentlich sonstige einnahmen ausgefüllt obwohl es keine gibt?

ansonsten blieben nur kontoauszüge übrig. kopier die für einen entsprechenden zeitraum und schick sie dem amt als nachweis dass es keine sonstigen einkünfte gab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kolloss
05.02.2017, 20:38

Nein, ich habe ja angegeben das es keine gibt, die Sachbearbeiterin kam dann mit 2577€ sonstige einnahmen nachweisen, woher die die entnommen hat keine Ahnung, ich dachte erstmal das die das aus dem Steuerbescheid  hat, da steht  aber nur :" Einkünfte aus nichtselbständiger Arbeit: xx.xxx,xx€", andere Einkünfte sind nicht vermerkt.

0

Was möchtest Du wissen?