Bafög Wartezeit zwischen Bescheid dem Grunde und der Höhe nach?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher ob es bei mir in BW gleich is wie bei dir aber... die Zahlung, die höhe und wann beginnt müsste auf dem Bescheid stehen, falls sie nix mehr von dir wollen. Die Zahlung bekommst du komplett rückwirkend zu dem Zeitpunkt der Antragstellung. Meistens überweisen sie dir das zum monatsende und da du jetzt schon den bescheid hast, müsste in einigen tagen das andere kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deskar
09.02.2017, 12:05

Also ich habe einen Bescheid dem Grunde nach, der besagt dass mir Bafög zusteht. Ich habe nämlich einen Fachrichtungswechsel hinter mir. Da steht auch drin dass ein Bescheid der Höhe nach, also wo drin steht wie viel ich bekomme noch folgt. Deswegen steht auf meinem Bescheid noch keine Summe. Wollte halt wissen wie lange die für die Berechnung brauchen. Alle Unterlagen haben sie. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?