BAföG und Studiengangwechsel; bis wann muss man sich spätestens exmatrikuliert haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst noch wechseln bevor das 4. Semester begonnen hat. Dann geht das noch mit einem "wichtigen" Grund wie Neigungswandel.

Siehe auch: http://www.bafoeg-rechner.de/FAQ/fachwechsel.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einegiraffe
07.11.2015, 15:01

Und da zählt dann wirklich der Beginn des 4. Semesters, ja? Und nicht der Beginn der Semesterferien davor?

0

Am besten ruf an frag nach aber warum willst du wechseln 3 Semester Jura da hast du doch einiges schon geschafft und dann wieder neu anzufangen ist doch blöd

Hast  du den schon nen neuen Studienplatz und was willst du studieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einegiraffe
07.11.2015, 15:00

Aber ich möchte Jura einfach nicht studieren. Den neuen Studienplatz habe ich noch nicht, nein. 

0
Kommentar von Kathy1601
07.11.2015, 15:01

Ok und was wollen sie dann studieren

Ich würde ichberst ausschreiben wenn sie nen neuen Platz haben

0

Was möchtest Du wissen?