Bafög und Kindergeld wenn man alleine wohnt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auch vom Wohnungszuschuß die Hälfte. Aber bei Deinem Bafögsatz wäre das eh unrelevant, weil Du maximal 10000 zurückzahlen mußt. Und da bist Du in weniger als 3 Jahren drüber.

Du wirst weiterhin Kindergeld bekommen.

Danke :)

0

Die ELTERN erhalten das Kindergeld. Wenn sie es an dich weiter leiten, können sie es auf deinen Unterhaltsanspruch verrechnen.