bafög schon drauf für das monat november (SPARKASSE)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

also ich hab auch noch nichts (kann aber auch sein, dass bei mir auch für November noch nichts kommt).

aber ansonsten war bei mir das Bafög auch immer wirklich am LETZTEN werktag des Monats drauf. Kommt immer auch drauf an bei welchem Bankinstitut du Kunde bist und von welcher Region.

also warte noch morgen den Tag ab (genauso wie ich :-D)

kf25051985 30.10.2012, 22:36

aha, na dann warte ich ab, ob es morgen drauf ist, ich hoffe ja.

danke

0

Nach den Verwaltungsvorschriften zum BAföG muss das Geld (erst) am Letzten des Vormonats auf dem Konto sein; für Nov. also morgen (immer vorausgesetzt, der Bewilligungsbescheid ist schon da).

kf25051985 30.10.2012, 22:34

ich habe den beschied noch nicht bekommen, warte auch darauf, letzte woche hat die sachbearbeiterin gemeint, das alles fertig sei und am ende des monats da sein werde. naja warte ich noch bisschen ab:)

DANKE

0

Was möchtest Du wissen?