Bafög Rückzahlung Studiumabbruch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit der Gewährung von Bafög bist du doch über alle Bedingungen aufgeklärt worden. Das war zumindest bei mir so. Man bekommt eine Menge Informationsmaterial, wo das alles drin steht. Das sollte man zumindest gelesen haben. Die Rückzahlungsbedingungen stehen in deinen Gewährungsunterlagen. Einfach mal lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Habe1010
30.11.2016, 10:15

Sehr hilfreich danke 😉 

0

Hi,

das werden sie dir dann in einem offiziellen Brief schreiben. Dort wird stehen, welchen Betrag du wie und warum zurückzahlen musst.

Hast du im 3. und 4. Semester gar keine Klausuren geschrieben? Jetzt mal Hand aufs Herz: Hast du da überhaupt richtig studiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinen alten Mitkommilitonen und hole dir die Mitschriften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?