Bafög nach Regelstudienzeit wegen Auslandsaufenthalt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du da schon angerufen und nachgefragt?

Wenn sich nichts an deiner situation nach dem Auslandaufenthalt geändert hat wirst du im normalfall auch wieder welches bekommen. Wenn du keines bekommst musst du eben wie viele studenten wärend der uni auch arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazySandra94
24.02.2017, 12:56

Ich habe leider eine sehr blöde Sachbearbeiterin, die versucht so viel Geld wie möglich zu unterschlagen -.-

Momentan versuche ich vom Gruppenleiter nähere Infos zu bekommen, der ist aber leider nicht so einfach zu erreichen anscheindend, deswegen wollte ich mal hier fragen...

Ja damit hatte ich schon gerechnet, und da ja an der Uni nicht mehr so viel zu tun sein wird, wäre das auch nicht so schlimm, allerdings fände ich es gut wenn ich weiterhin Bafög bekommen könnte, sodass ich mich ganz dem Bericht und der Bachelor-Arbeit widmen kann

danke für deine Antwort :)

0

... und ein Stipendium mit deutlich üppiger Leistung wurde nicht geprüft/steht nicht zur Verfügung?

Da kann dann nur der ASta helfen, denn die Damen und Herren vom Studentenwerrk sitzen ja auf der anderen Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazySandra94
24.02.2017, 13:27

damit habe ich mich ehrlich gesagt noch nie befasst, aber danke für den Tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?