BaföG Formblatt 3 Alles von meiner Mutter ausfüllen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Formblatt 3 unterschreibt deine Mutter bzw. auch dein Vater (falls bekannt und noch lebend)

wobei ich keinen losen Zettel bei Formblatt 3 kenne.

er ist halt in das Formblatt 3 ineingelegt und gehört dazu.

Kann ich denn dann auch mit i.A .Unterschreiben? Da meine Mutter im Krankenhaus ist und erstmal für ne Zeit lang nicht Unterschreiben kann. I.A ist ja eigentlich erlaubt sihet man bei Jeder Zahnarzt helferin die in ihrem Namen anstatt i´des Zahnarztes unterschreibt

0
@ViolynceAngel

ohhh.. nee ich glaub nicht, dass das geht...

die Angaben sind ja von deiner Mutter und SIE muss versichern, dass alle Angaben richtig und vollständig sind. einfach i.A. geht bestimmt nicht. Jedoch muss ja jemand die Vollmacht haben bzw. dass dein Vater das für sie unterschreibt?

da würd ich definitiv beim Amt nachfragen, da das ein Sonderfall bei dir ist und deine Mutter wirklich nicht unterschreiben** kann**.

Sie könnte auch nicht für dich unterschreiben..

Ich bin aber immernoch verwirrt.

Einnahmen nach der BaföG Einkommensverordnung ist eigentlich nur eine Aufstellung welche Einnahmen dazugehören. das wird in zeile 77ff abgefragt und da nicht alles reinpasst sollte das nur eine Erläuterung zu dieser Zeile sein.

0

Das Blatt kann auch nachgereicht werden und beantrage vorsorglich elternunabhängige >Vorausleistungen, damit du deine Leistungen komplett erst einmal bekommst. Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?