bafög Formblatt 3- Muss ich angeben, dass meine Geschwister noch zur Schule gehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, genau. Da sollte sowas rein wie "Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium". Am besten noch mit der Angabe der Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tulpen100
21.08.2016, 14:17

Aber wie soll man den wissen, zu welchen Zeitpunkt meine Geschwister die Schule beenden werden? Die verlangen ja, dass man den Tag, den Monat und das Jahr angibt.

0
Kommentar von Tulpen100
21.08.2016, 14:23

Ok danke dir. Könntest du dir nochmal meine andere Frage zu Formblatt 3 anschauen? Da hattest du auch geantwortet und ich hab dazu einen Kommentar abgeben.
Ich weiß nicht, worauf sich die Zeile 57 mit der Veranlagung beziehen soll

0

Was möchtest Du wissen?