Bafög-Folgeantrag - Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Formblatt 2 kannst du nachreichen mache ich auch immer zum neuen Semester.Am besten mach ne kleine Notiz für deinen zuständigen Bearbeiter.

Formblatt 1 Fülle das aus was möglich ist und wieder eine Info das es aus folgenden gründen noch nicht beigelegt werden kann aber du sämtliche Informationen wenn du sie erhältst den Bafögamt zukommen lässt.

Formblatt 3 Also ich musste meine Geschwister nicht mit aufführen auch nicht die bei meiner Mutter lebten und selbst in Studium/Ausbildung sind.

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme viel erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reekitz
24.06.2016, 10:34

Aber ich hab gelesen, dass es min. 2 monate vor bwz-ende vollständig vorliegen muss um diese garantie zu haben das geld durchgängig zu bekommen, auch wenn es noch nich fertig bearbeitet ist oder so

0

Was möchtest Du wissen?