Bafög diesen Monat nicht erhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Mom würde jetzt sagen: "Sofort anrufen!" 😉 und das hat sich bei mir auch bewährt. Man darf gar nicht lange warten, sofort anrufen, freundlich fragen was los ist und meistens klärt sich dann ganz schnell wieder alles. Also über Bafög kann ich jetzt nichts speziell sagen, aber da wird es genauso sein wie überall, irgendwas übersehen, vergessen etc., und am Telefon klärt sich sowas meistens ganz schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gorgeousvictim 30.01.2016, 12:37

Ja das wollt ich auch tun aber allerdings sind sie nicht da am Wochenende :/

0
LeylaU 30.01.2016, 12:39
@gorgeousvictim

Und wenn du deinem Vermieter Bescheid sagst, dass da irgendwas falsch gelaufen ist und du es aber sofort am Montag klärst? Und dann direkt am Montag Morgen anrufen... Also so würde ich es machen, glaube ich

0

Was los ist, weißt du nur, wenn du dich bei der entsprechenden Stelle erkundigst!

Bei der Bank anrufen, wäre auch noch eine andere Möglichkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deine Bank! Ist wahrscheinlich drauf aber noch nicht gutgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?