bafög-antrag stellen ohne richtigen ausbildungsplatz

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bafög steht dir leider nur zu wenn du eine weiterführende Schule oder eine Hochschule besuchst. Ausbildungsplätze werden hier nicht vom Staat mit finaziert und deshalb hast du leider auch kein Recht auf einen Bafög-Antrag.

viele Grüße Seeguerkchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mewchen
28.11.2013, 16:29

stimmt so nicht. Es gibt noch das sogenannte Schülerbafög, das habe ich auch bekommen, da ich eine schulische Ausbildung, wie auch hier PTA, gemacht habe

0

Schritt eins ist immer die Bewerbung. Man bekommt kein BAfög ohne Nachweis einer Ausbildungsstätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baindl
28.11.2013, 16:33

Richtig.

0

Was möchtest Du wissen?