Bafög Antrag Postbank Sparkonto

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Thaloco. Warum rufst Du denn nicht dort an, wo Du Bafög beantragen wirst, und fragst, wie Du aufgrund dieser Situation vorgehen sollst. Die wissen ganz sicher eine Lösung. LG Silvie

stimmt xD

0

Kontoauszüge bekommst Du halbjährlich, zumindest wenn Kontobewegungen waren, nur die Zinsen werden jährlich erstattet. Aber hast Du denn kein Online-Banking? Da sind jederzeit Kopien abrufbar.

Auszug vom Vertrag (Kopie) und letzte Kto-Auszüge (Kopie; mind. 2 - 3) beifügen, worauf zu sehen ist, dass es nur 1x jährlich ist. Zusätzliche Kto-Auszüge kosten Geld.