Bafög Antrag Formblatt 3 Zusatzerklärung neu ausfüllen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Prima und jetzt sieht hier jeder User Zeile 11 des Formblattes vor sich. Setze bitte einen Link, dass man sich diese Anlage aufrufen kann.

@Kevin140566

Also füllst Du dieses Formblatt komplett mit den Daten Deiner Mutter aus und gibst in Zeile 11 ein, dass Deine Mutter seit 2007 nicht mehr erwerbstätig ist.

Oder wenn ich das richtig verstehe füllt Dein Vater das noch einmal aus und für Deine Mutter gelten die Zeilen 102 - 111.

0
@wilees

Das ist ja meine Frage , ich weiß nicht was ich eintragen bzw. ankreuzen soll , deshalb ist meine Frage an Leute die sich auskennen ob es gut ist das nochmals mit dem Vater auszufüllen plus wie du schon sagtest Zeile 102-111 für die Mutter 

0
@Kevin140566

Ich besitze in solchen Bereichen eine gewisse Frechheit:

Ich fülle es in beiden Formen aus und packe ein Post-it drauf mit der Bitte sich das Benötigte herauszusuchen. Und glaube mir ( aus Erfahrung ) - das funktioniert -zumindest wenn Du es auf dem Postweg versendest.

0
@wilees

Ja also ich muss es dort im so einem Fach legen , aber das hört sich gut an Danke ! :)

0

Was möchtest Du wissen?