BaFög Amt benachrichtigen wegen Abbruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich. Und das unverzüglich!

Das hast du auch unterschrieben auf Formblatt 1 (lies dir mal das fettgedruckte genau über deiner Unterschrift an!!).

Es reicht ein kleiner Zweizeiler per Brief. Mit Unterschrift.

Die Sache ist ich möchte mein jetziges Studium evtl abbrechen und weiß nicht ob ich denen jetzt Bescheid geben soll oder am Ende des Semesters. Danke für deine Antwort.

0
@ImperfectAngel

Sofort wenn du weißt dass du das Studium nicht mehr beenden willst. Und am besten auch direkt dann, wenn du nichts mehr fürs Studium machst (z.b nicht mehr zu Vorlesungen gehen etc. )

1

Natürlich musst Du das, sonst beziehst Du Leistungen, die dir nicht zustehen.Musst es bestimmt zurückzahlen.

Ganz einfach einen Dreizeiler unter Beifügung der Exmatrikultionsbescheinigung (Kopie ) an das Studierendenwerk schicken.