Bafoeg Änderungen wie Angeben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dafür reicht ein normaler Brief. Da brauchst du kein Formular, und schon gar keinen neuen Antrag.

Du kannst auch abwarten bis du das erste Geld verdient hast und nach den Nachweis einreichen. Du musst eh alle Gehaltsnachweise einreichen (geht auch formlos).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte damals am Amt angerufen und musste eine Kopie des Arbeitsvertrages vom Minijob einreichen bzw zeitnah nachreichen - eine schriftliche Ankündigung vor Beginn reichte alleine nicht, hätte jedoch den Anruf ersetzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach erstmal einen Brief aufsetzen, mit deiner Fördernummer versehen und an dein zuständiges Amt oder Sachbearbeiter schicken.
Falls sie dann noch etwas brauchen, werden sie sich schon melden. So habe ich es bisher immer so gemacht.🙃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf einfach auf deinem zuständigen Bafögamt an und frag nach. Am besten du gehst gleich dort persönlich hin.
Das ist das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?