Bäume :O Undsterblich? xD

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere heimischen Bäume werden schon älter als 100 Jahre. Eichen, Lärchen, Eiben und ander erreichen locker 350, bis 500 jahre. Jünger sterben die Obstbäume. Mehr als 100 Jahre machen die nur selten.

Die Mammutbäume in Kalifornien werden einige tausend Jahre alt, Dort findest du auch die höchsten und grössten Bäume der Welt.

Die ältesten "Gewächse" der Welt sind oft sehr unscheinbare Bäumchen, die nach Bränden und anderen Katastrophhen immer wieder aus der Wurzel austreiben und sich so verjüngt haben. Hier sind die Methusalemkiefern im Yosemite Park und Nadelbäume in Skandinavien zu nennen. Angeblich sollen so 10.000 Jahre zusammenkiommen.

Natuerlich sind Baeume auch sterblich,aber 100 Jahre ist nicht die Obergrenze.Es soll Olivenbaeume geben die ueber 2000 Jahre alt sind.Sie sollen schon gestanden haben,als unsere neue Zeitrechnung begann.Auch einen Weinstock der ueber 600 Jahre alt ist gibt es.(Das ist natuerlich kein Baum,aber ein bemerkenswertes Alter.) Deutschland hat eine ganze Anzahl von 1000 jaehrigen Baeumen,besonders Eichen und Linden.Schau mal hier:www.tedac.de/ext/sltebaeume/stichw.html

Sorry/hinter ext/ muss altebaeume kommen.

0

Bäume sind sehr wohl sterblich, aber ob sie nach 30 oder 3000 Jahren dahingehen, ist von der Art abhängig.

kann man durch küssen gefährliche krankheiten kriegen?

ich war heute wegen karneval mit meinen freunden draussen und ein mann mit dem ich mich unterhalten hab hat gesagt wenn ich ihn küsse geht er sofort weg er will nur einen kuss. er war ziemlich betrunken aber ich hab ihn dann geküsst es war nur ein ganz kurzer kuss aber ich mache mir ein bisschen sorgen das dabei irgendwelche krankheiten übertragen wurden.. weiss jemand was alle sübertragen werden kann? also erkältung ist ja klar das weiss ich auch.. Lg, flora90 :)

...zur Frage

Schreie im Kopf?

Ich hatte das bis jetzt erst zweimal, aber es ist dennoch beängstigend: Das erste Mal war beim Schreiben einer Mathearbeit (26.10.16 - ca. 11:05). Alles schrie in meinem Kopf, ich konnte aber nichts verstehen und habe mich ein bisschen schlechter als sonst konzentrieren können. Das zweite Mal Mal war gerade eben (4.11.16 - ca. 11:30 Uhr). Ich ging auf eine normale Onlinespielseite (obwohl ich eigentlich eine Präsentation fertigstellen wollte xD) und es fing schon wieder an. Alles schrie in meinem Kopf und ich konnte wieder nichts verstehen. Das hört sich an wie sehr viele Menschen. Ich habe ein bisschen was getrunken und danach ging es wieder. Hilfe - was ist mit mir los? Kennt das jemand - was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Warum werde ich zurzeit nicht krank :(?

Mag komisch sein aber ich will auch mal krank sein xD Manche würden denken das ich schon krank an den Gedanke krank sein zu wollen sei aber es ist nicht so :) Es nervt irgendwie das andere schön krank im Bett liegen und ich immer raus soll xD

Ich meine übrigens nicht schlimme Krankheiten wie Krebs oder so ... Einfach Erkältung oder so ... Ich Kriegs nicht hin mir etwas zu fangen ...

Nackt im Wald rennen würde ich lieber vermeiden xD

...zur Frage

Wie soll ich ihm sagen das mir sein Stil nicht gefällt?!

Hey Also mein Freund hat so ein komischen Stil und ich will ihn nicht verletzen, aber ich will auch nicht mit ihm rumlaufen wenn er sich so komisch kleidet. Ich liebe ihn aber klar er ist gut so wie er ist aber trotzdem würde ich ihm gerne Sagen das mir persönlich sein Stil nicht gefällt

Bitte antwortet schnell, will es so schnell wie möglich aus meinem Kopf kriegen😝

...zur Frage

Meinung über die Zeichnung?

Ein Kumpel von mir hat versucht mich zu malen, ich finde es sieht ganz gut aus :D

Ich sehe nur ein bisschen so aus würde ich makeup tragen xD

Aber sonst gefällt es mir :)

Wie findet ihr es so? :)

Mir ist Grad aufgefallen dass der nur ne Mütze an hat und sonst nix..^^'

...zur Frage

Fühle mich nach kiffen und saufen komisch und mein kopf ist taub?

Hab vor ca nem monat aufgehört zu kiffen weil ich mich irgendwie komisch und leer fühlte und das gefühl ging auch länger nicht weg seit einer woche geht es wieder aber ich vühle mich trotzdem irgendwie nich wie davor. Fühle mich irgendwie bisschen stoned und nich so nah an der realität und mein kopf ist ständig bisschen taub. Das ganze fing aber erst nach einem starkem alkohl/cannabis rausch an (Kiffe seit ich 14 bin eigendlich ständig bin jetzt fast 19). Weis zufällig jemand woran des liegen kann forallem das mein kopf taub ist ? (War auch nicht mein erster cannabis / alkoholrausch )und kann das eine psychose sein ? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?