Bäume des Nachbarn Hartzen auf mein Auto

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich den Nachbarn doch nochmal drauf an. Ich finde es etwas übereilt zu sagen, das er dir frech ins Gesicht gelogen hat. Vielleicht hat er ja einen guten Grund. Erstmal auf die freundliche Tour.

denke auch so wirds am besten sein.

was kann / muß der vermierter hier machen?

0
@mgrohs

Sprich mit dem Nachbarn, und wenn er gar nicht reagiert bzw. sich weigert die Bäume zu stutzen würde ich mich mit meinem Vermieter in Verbindung setzen und dann alles weiter abklären.

0

Wie wärs um Streit zu vermeiden das Du nochmals das Gespräch mit dem Nachbarn suchst...ewt ist es ne Lösung das der Nachbar Dir eine Qualitativ gute Abdeckung für dein Auto kauft (So nen Schutzüberzug)den Du dann über Dein Auto ziehen kannst damit es keinen Harz abbekommt so muss er die Bäume nicht fällen und Dein Auto ist geschützt....

Hallo Ich habe das gleiche Problem neben unsere auffahrt ist ein spielplatz von dem ein Baum auf unser Grundstück ragt und mein Auto voll mit harz macht ....ich kann mein Auto ja schlecht extra deswegen an die Straße stellen oder jeden Tag waschen. Das harz ist ja auch nicht gut für mein lack ...Soll ich mal bei der Stadt anrufen ?