bäuchlein und schlanke beine oder flacher bauch und dicke beine. was findet ihr besser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Egal, was mir gut gefällt.  Körper gibt es nicht zum Aussuchen

Naja, der Charakter muss auch stimmen. Ein schalnker körper macht nicht gleichzeitig einen guten Charakter

Wenn man mit sich und seiner Figur zufrieden ist.
Ausstrahlung bewirkt oft mehr, als hier und da ein Kilo mehr oder weniger.

Wieso ist dir das so wichtig ? ...Ich persönlich finde keinen bauch und etwas mehr auf den Beinen schöner ...Ich persönlich bin auch so hahah

Bei Mädchen geht das gar nicht. Aber bei Jungs kann so ein kleines Bäuchlein schon gemütlich sein - zum Anlehnen und Ankuscheln.

Falsch gestellte Frage.

Dicke Beine? So Elefantenbeine? Im Normalfall passen die Proportionen zusammen.

Bäuchlein? Detto.

Die Gesamterscheinung ist entscheidend. Gilt für männliche oder weibliche Wesen. Ob dick oder dünn, viele oder keine Haare, das alles spielt keine Rolle. Andere Dinge entscheiden.

Naja. Kommt auf das Alter an.


 

Was möchtest Du wissen?