bärtige Männer und Affen?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

tiere reagieren sehr wohl auf (männliche) körperbehaarung-mein hund zB leibt meinen vollbart^^ durchaus möglich,dass (männliche) affen da hysterisch werden,weil durch die gewisse ähnlichkeit(^^) ja konkurrenz/revieransprüche enstehen können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keinen fall, da Affen imernoch über die Grundlagen kommunizieren!". Dein Vater ist mit seinem Bart völlig hinterwäldlerisch, das nichtmal der Affe es richtig deuten konnte.Tiere kommuniezieren auf viel sentimentaler Art miteinabder ,als wr selbst es tun..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage einen Bart und habe noch nie Probleme mit Affen gehabt, wenn man mal von den Affenmenschen absieht von denen ich mir mal die Freundin ausgeliehen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RemStar
15.10.2011, 19:27

Böser moien.Da macht er Beziehungen kaputt...Tzz tzz tzz.Da wollte ich früher auch noch den gleichen Bart wie du haben >-<

0

Die Äffin wollte deinen Vater beglücken ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Affe hat in Deinem Vater einen Rivalen gesehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat nix gegen Bärte gehabt, der dachte bestimmt das wäre sein Vater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?