Bärtige Männer in der Werbung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt schon das das sehr viele momentan sind mir ist es egal ich hatte schon vorher Vollbart bevor der Hype aufgekommen ist XD 

Danke für die Auszeichnung

0

Also die Hipster sind ja schon etwas her, aber vielleicht noch ein... Nachklang?

Oder Dumbledore feiert sein großes Comeback und ich hab's verpasst : /