Baerenbrueder Teil 3

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibt es warscheinlich nichtmehr kannst ja mal disney nen Beschwerdebrief schreiben

;D

Danke für die Hilfreichste Antwort:D

0

Wieso wurde Disney so "krass" verändert

Jeder kennt ja hier Disney, denk ich doch mal :)

König der Löwen, Arielle die Meerjungfrau, Susi und Strolch, Bärenbrüder und und und ... All die schönen Filme die so gefülvoll waren...

Wieso wurden diese wunderbaren Filme durch so etwas wie Hanna montanna ersetzt ? Das ist gar nicht zu vergleichen...

Weiß einer warum so schöne Filme durch, ich sag mal , so einen mist ersetzt wurden ??

...zur Frage

Fack ju Göhte 3 was ist los?

Wird es diesen Teil geben?

...zur Frage

Kann ärztliche Überweisung "nachgereicht" werden?

Hallo,

morgen wollte ich (mit Termin) zu einem Facharzt. Vorher wollte ich mir beim Hausarzt eine Überweisung holen. Der Hausarzt hat morgen jedoch zu. Insofern: Ist es gängig, beim Facharzt ohne Überweisung aufzutauchen und diese so bald wie möglich nachzureichen, oder wird's Probleme geben?

...zur Frage

wie wichtig ist religion für kinder?

Ich selbst bin sehr gläubig erzogen worden, mit den Jahren hat es bei mir persönlich immer mehr abgenommen.
Nun hatte ich wieder die leidige Diskussion mit meinem Vater. Er ist der Meinung ich müsste meinem Sohn unseren Glauben näher bringen, auch stört es ihn das ich nicht jeden Sonntag in der Kirche sitze.
Ist religiöse Erziehung ein wichtiger Teil oder sollte ich meinem Kind die Möglichkeit geben, völlig Vorurteilsfrei an diese Dinge heranzugehen, wenn er es später selbst möchte

...zur Frage

Schließt die Lehre Buddhas das aus, was ich glaube?

Ich glaube, das es eine Kraft geben muss, so etwas wie Engel oder Gott oder doch ein Teil der Natur, die alles kennt und einem Tipps geben kann, die Menschen beschützt und über uns wacht, denn die Schöpferkraft ist die Natur und das Universum. Das Glaube ich.

...zur Frage

Wie geht es nach dem TOD weiter?

Alle möglichen Spekulationen und wissenschaftliche Argumente erwünscht. Was denkt ihr ?
Ich kann da nie drüber denken dann wird's schwarz und leer in meinem Kopf..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?