Bär, Tiger oder Gorilla?

4 Antworten

Bei Braunbär gegen sibirischer Tiger kann man es nicht genau sagen Tiger haben schon große Braunbären getötet umgekehrt auch aber in der Regel gehen sie sich aus dem Weg. Gegen einen Tiger oder großen Bären hätte ein Gorilla wohl eine Chance. Tiger oder Bären können Tiere töten die deutlich größer sind als die selbst. Eisbären sind die größten Landraubtiere und von der Kraft her wohl stärker als Tiger. Tiger könnten wendiger sein aber es würde eher der Eisbär gewinnen

Ganz schwieriges Thema. Würde aber entweder den Eisbär oder den Gorilla nehmen. Eisbären sind die stärksten Tiere aus dem Feld und ein Tiger kommt nicht so schnell durch die Fettschichten des Eisbären. Jedoch ist ein Gorilla halt extrem wendig und kann sich auch auf nem Baum verstecken wenn er keine Kraft mehr hat. Also entweder Gorilla oder Eisbär

Der Gorilla. Wegen der Ausgewogenheit aus Kraft und Schnelligkeit.

Ich denke der Eisbär, weil er das größte Landraubtier ist.

Ich dachte die kodiakbären sind die größten Bären

0

Was möchtest Du wissen?