Bänderzerrung im Fuß

4 Antworten

Eine Zerrung kann auch durchaus länger als eine Woche dauern. Ich würde an deiner Stelle mit weiterem Sport warten, bis du keine Schmerzen mehr hast und mich nicht auf ein konkretes Datum festlegen. Solltest du zu früh anfangen, sind weitere Verletzungen möglich. Wie man eine Zerrung am besten behandeln kann, siehst du im Video. Pferdebalsam, eine Wärmflasche und/oder ein Kühlakku helfen dir bei der Behandlung.

http://www.gutefrage.net/video/das-hilft-bei-zerrungen

eine überdehnung kann recht schnell heilen. Schone dein fuss bin dahin, benutze eine creme, lagere dein fuss oft hoch wenn es geht... ist mir letztes wochenende auch pasiert und am weekend darauf hab ich wieder losgelegt mit sport ;)

Mit Physiotherapie kannst du die Muskeln trainieren, danach wirst du nicht mehr so schnell umknicksen... Oder hohe schuhe für den Sport anziehen. ist etwas gewohnungsbedürftigt, aber bei mir hilfts :)

Ich würde lieber länger warten.(besser ist es) so eine zerrung sollte man nicht unterschätzen. tipp: vorm training warm machen.

Fuß untypisch nach außen verdreht, was könnte es sein?

Hab mir bei der Fußabwehr eines Balles den Fuß durch den starken Schuss nach außen verdreht und das hat sehr geschmerzt und der Fuß hat gezittert. Kann normal laufen, auch joggen und einigermaßen springen, aber sobald der Fuß wieder etwas in die Richtung verdreht wird, schmerzt es sehr direkt vor dem Außenknöchel, auch beispielsweise beim seitlichen Stoppen eines Balles. Der Arzt sagt, dass da nur die Bänder überdehnt sind, aber es zieht sich jetzt schon einen Monat.. Hatte jemand schon mal etwas Ähnliches und weiß, was da kaputt sein könnte bzw. wie war euer Verlauf. Danke schonmal!

...zur Frage

„Bitte nichts mehr einsteigen“?

Sollte es nicht „Bitte nicht mehr einsteigen" heißen?

...zur Frage

bei training fuß umgeknickt leichte schmerzen aber nicht geschwollen

Hallo ich habe mir den Fuß umgeknickt geschwollen ist er nicht und schmerzen habe ich nur leichte an der außenseite geht das bald wieder weg oder hab ich mir was gezerrt oder gedehnt oder .....?

...zur Frage

Warze am Fuss gegen Innen?!Hilfeee!

Ich habe eine Warze am Fuss, was ja nichts ungewöhnliches ist- doch sie steht nicht nach aussen sondern nach innen- eine Art kleines Loch... Kennt ihr euch da aus? wie soll ich vorgehen? es tud weh wenn ich drauf stehe ohne schuhe :( Bitte helft mir Danke!

...zur Frage

Gute animes zum einsteigen?

Hey ich suche gute unbekanntere animes zum einsteigen

...zur Frage

Vom Spagat überdehnt was tun?

Leute,ich habe in 1,5 Wochen eine hip hip Meisterschaft muss da Überschläge mit nem Spagat kombinieren und habe mich beim Training nicht ordentlich gedehnt jetzt habe ich mir die Stelle hinter dem Knie ( ich hoffe ihr versteht was ich meine) gezerrt oder überseht oder so und muss das aber wieder heile kriegen, hat da jmd. Einen guten Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?