Bänderzerrung , Krücken schmerzen an Händen , was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

versuch deine hände zu schonen und nicht so oft zu laufen. deine hände sind es nicht gewohnt dein gewicht zu tragen. creme sie mit arnika-salbe/gel ein. hilft bei überanstrengung der muskel. du kannst sie ja einmassieren, damit sie entspannen. :)

so wenig mit den Krücken gehen wie möglich und vlt Fahrradhandschuhe anziehen. Aber du könntest auch die Krücken mit so einem Schaumstoffmaterial umwickel.

Gute Besserung :)

Ich werds' mal mit dem Schaumstoffmaterial versuchen , Danke :)

0

Du könntest es mit Fahrradhandschuhe versuchen die ein spezielles Gel haben. oder beim Arzt dir andere Krücken geben lassen die haben Silikon dadrum. Konntest du meine Frage beantworten den ich weis nicht was ich machen soll. ;)

wenn du pech hast, kanns 'ne sehnenscheidenentzündung sein. geh am besten nochmal zum arzt (: gute besserung :D

wie merkt man eine sehnenscheidentzündung denn ? :D

Danke:)

0
@iiLoveRSG

eben, das kommt häufig vom krückengehen (: deshalb liegt der verdacht nah :)

0

Deine Handgelenke sind überlastet, daher die Schmerzen..es gibt Handbandagen, die mehr Halt geben...gönn deinen Händen öfters mal ein warmes Bad, Voltaren- Schmerzgel hilft auch..

Was möchtest Du wissen?