bänderriss...op?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich hatte letzten sommer (05.08.) auch einen bänderriss, bei mir ist ein aussenband am sprungelenk gerissen ich hab da sehr lange mit rumgehampelt 3 monate kein sport und die ganze zeit so ne blöde schiene am fuß erst ne aircast schiene und dann so ne bauerfeind bandage die ich jetzt immernoch beim sport tragen muss, also hab geduld den ersten monat bin ich auch die ganze zeit auf krücken gelaufen. jetzt tut es eigentlich nur noch sehr selten weh wenn ich mich blöd bewegt hab oder so opperiert werden bänderrisse heute eigentlich garnicht mehr weil die folgeerscheinungen viel schlimmer sind der fuß muss dann ja ruhig gestellt und dadurch können sich die sehnen (vor allem die achillessehne) verkürzen. hoffe ich konnte dir ein bissschen weiter helfen lg :)

Was möchtest Du wissen?