Bänderriss. Wann ohne Krücken gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bänder werden kaum durchblutet daher dauert der Heilungsprozess eine ganze Weile. Bei mir hat es 1 halb Monate gedauert bis es wieder anständig verheilt ist. Bis sich die Bänder nach der Heilung an deine Bewegungen gewöhnt haben (gedehnt) dauerts auch nochmal 1-2 Wochen.

Lg. Tiffany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde weiterhin mit krücken laufen und mal zum arzt gehen und nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte einmal eine Dehnung und habe auch nach 2 Wochen aufgehört ich habe es nach einem Jahr noch gespürt also geh lieber noch ne Weile mit Krücken :) Frag einfach mal deinen Arzt wie lange genau. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?