Bänderriss trozdem wie immer Sport treiben können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Genau das muss der Arzt beurteilen. Das menschliche Knie ist eben Den häufigen Drehbewegungen, Stauchungen und Verkanten oft über Jahre nicht gewachsen. Hinzu kommt noch dass oft wichtige stützende Muskeln ungenügend trainiert sind und kleine Schäden nicht rechtzeitig erkannt und behandelt werden.  

Oft muss man nach solchen Verletzungen Sportarten wie Fußball oder Tennis meiden - frage den Arzt. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nur es braucht Zeit . Erhole dich erstmal . Und fang erstma  im Fitnessstudio an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hats lange gedauert, bis es nicht mehr geschmerzt hat und 15 Jahre lang war ich in dem Fuß noch wetterfühlig. 

Kurier es auf jeden Fall sauber aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meylaaa
24.01.2016, 13:33

also meine freundin hatte sich zwar einmal eine überdehnung und einmal einen bänderriss zugezogen,kann aber wieder sport machen jedoch musst du aufpassen ,kann schnell wieder umknicken trotzdem viel Glück:)

0

Was möchtest Du wissen?