Bänderriss schlimm oder net?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Riss richtig behandelt wird,bestehen sehr gute Chancen auf Heilung ohne Komplikationen.

Wenn der Bänderriss nicht so weh tut, dass Du freiwillig und ganz schnell zum Arzt oder ins Krankenhaus gehst, dann kann es nicht schlimm sein. Ich hatte jedenfallsl einen und das tat furchtbar weh. Man hat es damals operiert und der Fuß war sechs Wochen in Gips und Kunststoffhülle eingepackt. Der Fuß hat wieder seine richtige Festigkeit. Heute operiert man das nicht mehr, ich weiß nicht, was besser ist.

Also ich wurde Operirt und ich hatte garkeine Schmerzen

0

Sowohl die konservative als auch die operative Behandlung sind reine Routine. Aber eine dieser Behandlungen muß es sein sonst wird es schlimm.

Was möchtest Du wissen?