Bänderriss oder Dehnung am Fuß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ich würde morgen zum Arzt gehen wenn es nicht besser ist. Sonst müssten sie ein Bild hinzufügen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Ferndiagnose ist nicht möglich.....

Lege Kühlpads auf die Stelle und reibe diese ein mit Voltaren oder ähnl.

Du wirst sehen, wie es morgen ist, möglicherweise  muss der Fuß geröntgt werden.

Lg und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModZiLLaBM
10.10.2016, 19:43

Also mit mir würde jetzt einer fahren ins röntgen. Wenn Sie dann feststellen dass das ein riss ist, wird es direkt operiert oder erst in einer Woche? Wenns wichtig ist: ich bin erst 14...

0

Du solltest heute noch zum Arzt gehen. Wenn Du im Verein spielst, dann hast Du hoffentlich eine Unfallmeldung gemacht. Die Frage ob Bänderriss oder Dehnung kann Dir dann der Arzt beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?