Bänderriss mit Tape spielen?

1 Antwort

Frag deinen Arzt.

Die Art der möglichen Belastung hängt davon ab, was und wie genau gerissen ist.

Ich würde sagen, nein. Natürlich kann es dadurch schlimmer werden und der Heilungsprozess wird verzögert.

Oke Danke!

Ich weiß auch garnicht ob es wirklich ein Bänderriss ist weil normalerweise tut es ja sehr weh und man kann kaum laufen. Mein Arzt hat nichtmal Ultraschall gemacht, sondern nur ein bisschen dagegen gedrückt und gemeint es sei ein Band ab.