Bänderriss geschwollen seit 3 jahren

1 Antwort

Ganz geht die schwellung nicht immer zurück. Vielleicht mal lympdrainage machen dan könnte es besser werden. Wenns nicht weh macht ist super und wenn es nicht stört würde ich da keine sorgen haben.

Kann es ein Bänderriss sein?

Hallo:)

also ich hatte schon 2 mal einen innenbandriss am Fuß durch das umknicken bekommen

nun ist es so das ich auf dem Boden saß etwas aus einer Glas Flasche trinken wollte aber die mir aus der Hand rutschte und auf die innen Seite des Fußes direkt auf den Knöchel gefallen ist

meine Frage ist könnte man sich auch so die Bänder reißen oder ist das eher eine Prellung?

schmerzen sind sehr stark kann garnicht laufen auf dem köchel ist ein roter Streifen

...zur Frage

Schmerzen am Fuß gefährlich?

Ich hatte gestern einen Ausflug bei regen bei dem wir ca. 3km draußen im regen gelaufen sind und ca. 0,8km drinnen. Heute als ich aufwachte tat mein rechter großer Zeh seh weh, ich kann kaum noch laufen, ohne dass er schmerzt. Selbst wenn ich ihn nicht belaste, das heißt ihn in der Luft habe, schmerzt er. Außerdem ist es ein bisschen geschwollen und rot.

...zur Frage

Fuß seit umknicken vor 3 Wochen nach innen gebogen, immer noch starke Schmerzen und massive Schwe.!

Die Schmerzen sind am Außenknöchel unbd jeder Versuch voll zu belasten endt in extremen Schmerzen. Der Arzt meinte nach dem Röntgen es wäre nur verstaucht und gezerrt. Aber ist es da normal das der Fuß nach innen gebogen ist und immer noch schmerzempfinbdlich und geschwollen ist?

Oder kann der Fuß auch durch die Schwellung diese Haltung haben?

Ich belaste seti dem Sturz fast gar nicht, warum dauert die Heilung so lange?

Es hatte beim umknicken auch geknackt und geschnappt. Seit dem rutscht und schnappt es ständig am Außenknöchel. Sind das die ausfeleierten Bänder?

...zur Frage

Knöchelbruch am Fuß?

Hey bin letzte Woche mit meinem Fuß betrunken umgeknickt und kann mich an den Vorfall kaum noch erinnern. Der Füß ist blau angeschwollen um den ausenknöchel. Ich habe dann meine Fußschiene angezogen die ich für meinen letzten Bänderriss bekommen habe.. Ich kann mit dem Fuß laufen und die Schmerzen sind beim laufen nicht stark. Ich habe nur manchmal Schmerzen beim stehen und wenn ich den Fuß hochlege. Nun meine Frage kann das ein Knöchelbruch sein oder doch eher nur angerissene Bänder oder eine Verstauchung?

...zur Frage

Kann das im schlimmsten Fall ein Bänderriss sein?

Ich bin am Montag im Handballtraining auf den Fuß meiner Mitspielerin getreten und bin umgeknickt. Habe sofort einen Schmerz gespürt. Bin dann ganz vorsichtig zur Bank gelaufen, konnte auftreten mit Schmerzen. Habe dann direkt Eisspary draufgesprüht. Wurde dann etwas besser und habe dann noch ein bisschen mit trainiert, bis die schmerzen wieder schlimmer wurden. Habe das Training dann abgebrochen. Gestern konnte ich auftreten mit Schmerzen, habe den Fuß getappt. Bin heute viel gelaufen und merke jetzt meinen Fuß. Wenn es nicht besser wird gehe ich noch zum Arzt.

...zur Frage

Bänder schmerzen erst nach Stunden?

Hatte im August 2017 einen Bänderriss. Dieses Wochenende bin ich auf einem Festival, morgen ist der letzte Tag. Auf jedenfall war ich im moshpit und bin dort umgeknickt. Bin sofort raus und hatte schmerzen die allerdings dann wieder in wenigen Minuten weg waren. Jetzt lieg ich im Bett und es schmerzt auf einmal so kann auch meinen Fuß nicht stecken oder anziehen Bzw generell das Gelenk nicht bewegen. Laufen geht auch gerade so. Kann es auch erst Stunden später auftreten? Geschwollen ist nichts und blau ich nicht. Kann es sein das wieder etwas an den Bändern ist? Soll ich ins Krankenhaus fahren oder bis morgen früh warten? Wäre echt ärgerlich! Oder soll ich einfach die Schiene anziehen von damals ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?