Bänderriss geschwollen seit 3 jahren

1 Antwort

Ganz geht die schwellung nicht immer zurück. Vielleicht mal lympdrainage machen dan könnte es besser werden. Wenns nicht weh macht ist super und wenn es nicht stört würde ich da keine sorgen haben.

Wann heilt eine starke Fußverstauchung?

Ich habe mit vor 4 Wochen beim Sport eine starke Verstauchung am Fuß zugegzogen. Direkt danach war der Fuß sichtbar geschwollen und ich musste die Tage danach auf Krücken laufen, das Röntgen ergab jedoch, dass nichts gerissen wäre. Jetzt nach 4 Wochen ist es eigentlich kontinuierlich besser geworden, ich kann den Fuß schon fast wieder 100% belasten und Sport machen, jedoch ist er immer noch sichtbar etwas geschwollen.

Soll ich ein MRT machen lassen, bzw. ist es vielleicht doch ein Bänderriss, wenn nach 4 ganzen Wochen immer noch eine Schwellung da ist?

...zur Frage

Plötzliche fußschmerzen seit 2 jahren?

Ich habe seit 2 Jahren komische schmerzen am fuß. Sie kommen auf einmal und es fühlt sich an als ob eine Nadel in meinen Knochen sticht. Nach ungefähr einer minute sind die schmerzen verschwunden. Was kann das sein?

...zur Frage

Fuß seit umknicken vor 3 Wochen nach innen gebogen, immer noch starke Schmerzen und massive Schwe.!

Die Schmerzen sind am Außenknöchel unbd jeder Versuch voll zu belasten endt in extremen Schmerzen. Der Arzt meinte nach dem Röntgen es wäre nur verstaucht und gezerrt. Aber ist es da normal das der Fuß nach innen gebogen ist und immer noch schmerzempfinbdlich und geschwollen ist?

Oder kann der Fuß auch durch die Schwellung diese Haltung haben?

Ich belaste seti dem Sturz fast gar nicht, warum dauert die Heilung so lange?

Es hatte beim umknicken auch geknackt und geschnappt. Seit dem rutscht und schnappt es ständig am Außenknöchel. Sind das die ausfeleierten Bänder?

...zur Frage

seit 2 jahren warze am fuß?

hallo

ich habe seit gut 2 jahren eine Warze am füß und habe auch schon mittel dagegen verwendet aber es hilft nichts. Habt ihr vielleicht tipps die mir helfen könnten. Zum hautarzt würde ich ungern gehen da ich extrem empfindlich gegenüber spritzen etc bin

...zur Frage

Hey ich bin 14 jahre alt und habe plattfüße seit 1-2 jahren kann ich irgendwas machen damit die wegehen?

...zur Frage

Hilfe! Seit Jahren wuchs an meinem Dicken Zeh auf der Linken Seite nicht mehr. Hatte einen Sportunfall vor Jahren und brauche hilfe. Was könnte es sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?