Bänderriss, Fußschiene von Freunden ausleihen?

die Schiene meiner Freundin - (Sport, Arzt, Schmerzen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu einem FACHarzt (Orthopäden / Sportarzt) und lass dir eine entsprechende Schiene anpassen, so denn aus Sicht des Experten überhaupt sinnvoll und notwendig.

Möglicherweise ist ein Zinkleim-Verband oder gar Gips nötig ?!

Schiene vom Freund ausleihen ? Auf keinen Fall ! Dieses Provisorium könnte kontraproduktiv sein !!

pk

So eine Schiene muss genau an deinen Fuß angepasst sein. Wenn du eine Schiene willst dann geh zu einem anderen Arzt. Vl bekommst da eine.

die strümpfe solltest du anziehen, und nicht die Schiene. Mann muss sowas einstellen, da jeder Fuß anders ist :/