Bänderriss am Knöchel ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ K3005

Der Arzt wird schon das richtige gesagt haben. Ich hatte auch mal einen Bänderriss am rechten Knöchel und der war n u r geschwollen, nicht blau.

Vielleicht hast du dir beim letzten Mal den Fuß noch zusätzlich angeschlagen, weil der blau wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke schon Mal für die Antworten :)

Auf dem Zettel steht : Fibulare Bandruptur rechts OSG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
28.10.2015, 22:25

Hey K3005

Du kannst dir jederzeit - wie User "ServusLeute" geschrieben hat, eine zweite Meinung einholen.

Weis nicht wie alt du bist und ob du Medizinische Begriffe deuten kannst, aber google doch mal danach

Fibulare Bandruptur rechts OSG

Dort kannst du nachlesen.

1

Man kann es so ohne MRT nicht 100%ig sagen. Aber wenn du dir unsicher bist, würde ich dir raten, noch einen 2. Arzt aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?