Bänderriss - und in 4 Tagen nach Amerika? Tipps und Hilfe?

4 Antworten

da würde ich lieber zu Haus bleiben , denn Spaß und Freude wirst du kaum haben. Alles Gute! Rede noch mal mit deinem Arzt

Also ich habe meinen Arzt gefragt und er meinte, ich kann schon in den Urlaub fliegen. Aber halt mit Krücken. Und ich kann - wenns gut geht - Ende nächster Woche wieder einigermaßen auftreten. Aber wie die ärzte so sind... alles schnell schnell und der nächste Bitte. Ich wollte mir einfach noch weitere Meinungen einholen.

Den Urlaub absagen - is echt beschissen. 1. ist das Geld schon futsch und 2. leidet auch mein Kumpel darunter.

Die Schwellung ist heute allerdings noch stärker geworden, ich hoff die geht bis Mittwoch wieder zurück. Wie kann man denn mit der Schiene gehen? Kann mir das irgendwie gar ned so vorstellen, ich spür fast nix mehr im Bein momentan :( So ne verdammte Scheiße, echt...

Du musst den fuß einafch schonen und eine bandage trage und so weiter Meine Freundin ist auch am wochenende umgeknickt.. man sool den schon schonen aber auch gaznormal laufen damit es sich wieder korrirt.

Wenn ich am Freitag von (m)einem Arzt behandelt worden wäre, in dem Wissen, ich habe einen Urlaub vor mir, wäre das meine erste Frage an eben diesen "Fachmann" gewesen: "Kann ich verreisen und, wenn ja, unter welchen Auflagen?" - Das sind Fragen, die von Deinem aktuellen Gesundheitszustand und mit Blick auf den individuellen Unfall und künftigen Heilungsverlauf zu beantworten sind. Und ganz sicher nicht in einem Forum.

Was möchtest Du wissen?