bänderndehnung? was tun Krankenhaus?!was soll ich tun

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist es sicher das es eine Bänderdehnung ist oder vielleicht ein Bänderriß? Wer hat dir das gesagt das es nicht schlimmer ist?

Wenn die Schmerzen nicht besser werden dann solltest du auf jeden Fall ins Krankenhaus gehen um nachschauen zu lassen.

Klar kannst du erstmal den Fuß hochlegen und ihn kühlen damit die Schwellung zurückgeht.

Wenn die Schmerzen heute nicht besser werden kannst du auch zum ärztlichen Notdienst gehen. Ein Chirurg wäre da der zuständige Arzt. Der kann deinen Fuß auch mal röntgen.

hochlager, kühlen, möglichst wenig drauf stehen und wenns morgen nicht besser ist Arzt aufsuchen.

Ich denke du hast keinen bänderiss denn dann könntest du garnicht laufen. Ich hatte auch mal mein kreuzband überdehnt wegen dem Fußball , Ich war bei einen orthodopeden der mich dann anschließend eine tomographie hat machen lassen und da kam halt das eegebniss 2-3 Monate Pause und Physiotherapie . Eigentlich ist es garnichtso schlimm am aAnfang doch dannach wurde mir ohne Sport und Fußball oft langweilig und der weg zurück ist auch nicht leicht nach dem erneuten Anfang beim Training tat mein Knie noch ziemlich oft weh nach dem Training mittlerweile Aber nicht mehr ( Ca. 6 Monate her)mein dad war auch erst gegen den Besuch beim artzt meine mom Aber dafür , versuch Sie zu überreden

Bei einer Bänderdehnung musst du am bestem Voltaren auf die verletzte Stelle machen und einen festen Druckverband. Bei dir wird es der Fuß sein ?! Den solltest du viel hoch legen. So war es bei mir, als ich zum Arzt gegangen bin :-P

Und warum wollen deine Eltern nicht ins Krankenhaus?

enilecceli 09.03.2014, 09:38

Weil sie kein bock haben da solange zu warten um dann nur gesagt zu bekommen, dass es eine bbänderndehnung ist

0
touchyourheart 09.03.2014, 10:00
@enilecceli

Sind ja komische Eltern............

Du hast sicher Schmerzen. Gibt es wenigstens eine Binde im Haus und eine Schmerzsalbe?

Sollte das nochmal vorkommen, dann sollte dich dein Trainer zum Arzt fahren, vielleicht zeigt er mehr Verantwortung.

0

Was möchtest Du wissen?