Bänderiss taxi?

3 Antworten

In der Schule musts dich doch auch bewegen/gehen. Wenn es so schlimm ist, dass du nicht gehen darfst, außer wenn du musst, musst für die Zeit eben zu Hause/im Krankenhaus bleiben und krankgeschrieben werden.

In der schule gehe ich von einem raum zum anderen aber sonst müsste ich ja von zuhause zur schule und ich mein der weg ist viel länger aber in der schule krige ich das noch irgendwie hin

0

Du darfst ohne Krücken laufen wenn du humpeln kannst ohne umzukippen. Ich bin auch zur schule mit Krücken und danach gehumpelt. Lass dich von jemanden fahren (zb) verwandte und sonst musst du Bus oder so fahren.

Denk ich nicht

Hab mal wieder einen bänderriss(dehnung) muss ich die schiene immer noch nachts tragen?

Hallo, vor 14 Wochen(anfang märz) hatte ich einen bänderiss. Dann bin ich wieder mit fussballspielen angefangen und alles war gut. Nur jetzt bin ich nochmal umgeknickt. Vor fast 2 Wochen.Dieses mal war der artz sich nicht sicher ob es gerissen ist hab wieder eine schiene bekommen. 6Wochen dann bin ich ferig. Nur dieses Schiene nervt nachts nur noch muss ich sie nach fast 2 Wochen immer noch tragen? Mein fuß ist beim ersten mal schon sehr schnell abgeschwollen. Jetzt ist er noch so schön blaugrün und ein bisschen dick tut aber nicht mehr weh. Wenn es nicht mehr weh tut dann muss ich sie doch nicht mehr nachts tragen oder?

...zur Frage

Reisen mit Bänderiss?

Hallo,

ich habe seit zwei Tagen einen Bänderriss am linken Sprunggelenk, und muss jetzt sechs Wochen lang (Tag und Nacht) eine Schiene tragen. Darf ich 12 Stunden lang im Auto sitzen und in den Urlaub fahren?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Bänderris Spazieren gehen?

Hallo leute. Ich hab mich gestern im Park verletzt und als ich gleich gesterns ins Krankenhaus gefahren bin wurde am Sprunkgelenk ein Bänderris diagnostiziert. Ich habe Krüken spritzen verband etc. bekommen. Am Mittwoch bekomme ich eine Schiene. Meine Frage ist ob ich raus gehen etc. kann oder muss ich zuhause bleiben ?

Danke

...zur Frage

Fahrschule betrügt?

Hallo und zwar habe ich eine Frage denn ich denke mein fahrlehrer betrügt mich bezüglich des Geldes. In meinem Vertrag mit der Fahrschule steht dass ich 45 Minuten fahre. Allerdings ist mein fahrlehrer immer mit mir 60 Minuten gefahren, sodass ich automatisch mehr bezahlen musste. Kann ich dagegen angehen und eine Anzeige machen wegen Betrug? Weil eigentlich hat er somit den Vertrag gebrochen weil er nicht das eingehalten hat was im Vertrag steht sondern länger mit mir gefahren ist immer. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

...zur Frage

MMuss man bei einem Bänderriss Krücken benutzen?

Hallo Ich hab an meinem rechten Fuß einen Bänderriss und muss für 6 Wochen eine Schiene tragen. Meine Frage wäre wie lange musst man mit den Krücken laufen?

...zur Frage

Reisebericht schreiben. Kann mir jmd bei der Grammatik und Satzbau helfen?

Hallo alle zusammen!

Ich hoffe, dass mir jmd hier helfen kann. Ich schreibe einen Reisebericht und bin leider nicht so gut in texte schreiben. Ich hab Probleme beim Satzbau und Grammatik :( . Kann jmd meinen Text bitte korrigieren und mir Verbesserungsvorschläge geben? Das wäre sehr lieb..

Ich konnte nachts kaum schlafen, da ich so aufgeregt war. Außerdem war ich ein wenig traurig, weil niemand von unserem Standort mitfuhr. Um (08.00 Uhr) bin ich dann endlich zum Bahnhof gefahren. Die Fahrt dauerte ungefähr 2 Std. Als ich dann vom Zug ausstieg erwartete mich unserer Taxi Fahrer mit einen Schild in der Hand und fuhr mich zum Hotel. Wir wurden wie VIP Gäste empfangen. Ich war einer der ersten, die im Hotel angekommen war.

Wir sollten uns alle draußen vor den Hotel treffen. Ich war pünktlich um unten es war aber niemand zu sehen und dann haben sich langsam einige versammelt. Dort lernte ich dann einige Kollegen /Kolleginnen aus anderen Länder kennen. Wir waren bereits schon nach ca 15 min ein Clique und waren dann die ganze Zeit zusammen.

Verspätet kam endlich dann unser Taxi mit den wir dann gemeinsam zum Büro gefahren.

Wir hatten im Büro einen Meeting wo wir uns alle dann vorgestellt hatten. Danach durften wir durchs Büro eine Tour machen und Fotos in den schönen Büros schießen. Als wir fertig waren hatten wir dann zum Mittag gegessen und das tolle Kuchen geschnitten und gegessen.

Weiter ging es dann mit der Busfahrt zum Center und es war einfach ein Traum dieses zu besichtigen. Es waren sehr coole Sachen zu sehen.

Wir fuhren weiter Richtung Stadt zum Abend essen und haben dort schön gegessen und sehr viel gelacht.

Endlich sind wir dann zum Highlight des Abends/Trip weiter zu Show gefahren. Es war noch viel schöner als ich es mir vorgestellt hatte.

Ungefähr nach 3 Std war dann die Show zu ende und wir fuhren zurück zum Hotel.

Das einzige was ich in dieser Reise zu kritisieren hatte war mein Hotel Zimmer. Mein Zimmer war gerade nicht das beste. Deshalb bin ich dann zu meiner Kollegin, da ihr Zimmer noch in Ordnung war und hatte dann dort geschlafen. Naja, schlafen konnte ich kaum. Ich war noch so begeistert von den ganzen Tag, sodass ich kaum geschlafen hatte.

Am nächsten morgen sind wir Mädels recht früh aufgestanden und hatten uns fertig gemacht und waren trotzdem die letzten.

Wir hatten dann beim Frühstücken gas geben müssen. Unser Taxi hatte wegen uns warten müssen

Nachdem Frühstück sind wir dann zum Büro gefahren. Wir hatten dort Kleinigkeiten erhalten.

Anschließend sind wir zum Tower gefahren und hatten da eine Tour gemacht und konnten da auch shoppen.

Zum Mittag sind wir dann in die Stadt gefahren und hatten unser letztes essen gemeinsam.

Außerdem hatten wir dann ein Stadtrundgang mit einer Guide/Reiseleiterin gemacht

Anschließend sind wir dann in Gruppen mit voller gas shoppen gegangen. Wir hatten nur 20 min übrig.

So langsam war die Zeit dann leider um und alle hatten sich zum Bus versammelt und sich von dort aus verabschiedet..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?