Bänderiss taxi?

3 Antworten

In der Schule musts dich doch auch bewegen/gehen. Wenn es so schlimm ist, dass du nicht gehen darfst, außer wenn du musst, musst für die Zeit eben zu Hause/im Krankenhaus bleiben und krankgeschrieben werden.

In der schule gehe ich von einem raum zum anderen aber sonst müsste ich ja von zuhause zur schule und ich mein der weg ist viel länger aber in der schule krige ich das noch irgendwie hin

0

Du darfst ohne Krücken laufen wenn du humpeln kannst ohne umzukippen. Ich bin auch zur schule mit Krücken und danach gehumpelt. Lass dich von jemanden fahren (zb) verwandte und sonst musst du Bus oder so fahren.

Denk ich nicht

Barfuß durch die Schule?

Gehe zurzeit auf Krücken mit Schiene am Fuß und ohne Schuh. Zu Hause humple ich auch schon ohne Krücken rum. Will ich ab morgen in der Schule auch probieren, aber wenn ich nur einen Schuh anhab, laufe ich schief. Zu Hause gehe ich barfuß. Würdet ihr das auch im Schulgebäude machen?

...zur Frage

Bezahlt BG-Versicherung auch TAXI zur Schule und zurück?

Ich hab mir im Schulsport den Kreuzband gerissen. Es wurde operiert und so. Jetzt hab ich gestern als ich nach Hause gefahren bin, verstanden was BG-UNFALL bedeutet. Ich bekomme alles zum besten bezahlt. Auch REHA. Ich bin auf kosten der BG Versicherung mit dem Taxi vom Krankenhaus nach Hause gefahren. Meine Frage ist, bezahlt die BG Versicherung auch Taxi Fahrten zur Schule und zurück? DANKE

...zur Frage

Hab mal wieder einen bänderriss(dehnung) muss ich die schiene immer noch nachts tragen?

Hallo, vor 14 Wochen(anfang märz) hatte ich einen bänderiss. Dann bin ich wieder mit fussballspielen angefangen und alles war gut. Nur jetzt bin ich nochmal umgeknickt. Vor fast 2 Wochen.Dieses mal war der artz sich nicht sicher ob es gerissen ist hab wieder eine schiene bekommen. 6Wochen dann bin ich ferig. Nur dieses Schiene nervt nachts nur noch muss ich sie nach fast 2 Wochen immer noch tragen? Mein fuß ist beim ersten mal schon sehr schnell abgeschwollen. Jetzt ist er noch so schön blaugrün und ein bisschen dick tut aber nicht mehr weh. Wenn es nicht mehr weh tut dann muss ich sie doch nicht mehr nachts tragen oder?

...zur Frage

Reisen mit Bänderiss?

Hallo,

ich habe seit zwei Tagen einen Bänderriss am linken Sprunggelenk, und muss jetzt sechs Wochen lang (Tag und Nacht) eine Schiene tragen. Darf ich 12 Stunden lang im Auto sitzen und in den Urlaub fahren?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Bänderris Spazieren gehen?

Hallo leute. Ich hab mich gestern im Park verletzt und als ich gleich gesterns ins Krankenhaus gefahren bin wurde am Sprunkgelenk ein Bänderris diagnostiziert. Ich habe Krüken spritzen verband etc. bekommen. Am Mittwoch bekomme ich eine Schiene. Meine Frage ist ob ich raus gehen etc. kann oder muss ich zuhause bleiben ?

Danke

...zur Frage

MMuss man bei einem Bänderriss Krücken benutzen?

Hallo Ich hab an meinem rechten Fuß einen Bänderriss und muss für 6 Wochen eine Schiene tragen. Meine Frage wäre wie lange musst man mit den Krücken laufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?