Bänderiss am Handgelenk oder nichts ernsthafes? Bitte um hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Handgelenke sind sehr komplizierte und empfindliche Körperstellen. Es müssen weder Bänderrisse noch -Dehnungen sein, um Schmerzen zu haben. Eine leichte Prellung reicht aus, um wochenlang Probleme zu machen.

Ich habe an beiden Seiten schon Brüche gehabt, die trotz allem auch nach Jahren noch weh tun. Warum läßt Du nicht einen Arzt darauf schauen, um sicher zu gehen, daß alles in Ordnung ist? Ich bin die Letzte, die zum Arzt läuft, aber Schmerzen müssen nicht sein. Du könntest natürlich auch ein paar Tage Voltaren-Salbe drauf machen und anschließend einen Verband umwickeln, vor allem nachts, aber das mußnicht unbedingt helfen. Auch ist Voltaren (Inhaltsstoff ist Diclofenac) in allen Varianten auf Dauer schädigend für Leber und Nieren. Dann doch lieber ein kurzer Besuch beim Arztm, der Dir sagt, es ist alles ok oder eben nicht. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?