Was ist der Unterschied zwischen Bänderdehung und Bänderriss?

Support

Liebe/r MercedesBenz14,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Röntgen kann ein Bänderriss nicht festgestellt werden. Dazu bedarf es eines MRTs. Ich selbst hatte sämtliche Bänder zu den Zehen eines Fußes gerissen, aber erst nach 12 Wochen, mehreren Röntgenaufnahmen und 2 CTs, als die Knochen schon auseinander gedriftet waren und der Fuß langsam lila wurde stellte man das Disaster im MRT fest. Natürlich zu spät. Es musste alles verschraubt werden und der Fuß ist steif. Falls dein Fuß noch immer Probleme macht, geh dem Arzt auf die Nerven!

Du warst beim Arzt. Hat er dir nicht gesagt was du hast?

Ne -.- ich hab auch nicht gefragt..

0